Breakfast Session

Der Sonderanlass im Rahmen der Fachkonferenz Brennpunkt Nahrung richtet sich an CEO's und findet im kleinen und geschlossenen Rahmen statt. Freitag, 3. November 2017, 07.00–09.00 Uhr, Messe Luzern, Forum

Das innovative und interaktive Meeting für Führungskräfte

Die Macht der Megatrends

Was ist ein Megatrend – und wie unterscheidet er sich von anderen Trends? Wie hängen Megatrends miteinander und mit anderen Trends zusammen? Wird die Welt durch Megatrends stabiler oder instabiler?

Matthias Horx – Prognostiker, Publizist, Visionär

Matthias Horx gilt als einflussreichster Trend- und Zukunftsforscher im deutschsprachigen Raum. Nach einer Laufbahn als Journalist gründete er zur Jahrtausendwende das «Zukunftsinstitut», das heute zahlreiche Unternehmen und Institutionen berät. Einige seiner Bücher wurden Bestseller. Als Gast-Dozent lehrt er Prognostik und Früherkennung an verschiedenen Hochschulen.

Als leidenschaftlicher Europäer pendelt er zwischen London, Frankfurt und Wien, wo er seit 2010 mit seiner Familie das «Future Evolution House» bewohnt.

Ab 07.00 Uhr Registration, kleines Frühstück, Networking
07.30 Uhr Vortrag und Diskussion mit Matthias Horx
09.00 Uhr Eröffnung Konferenz Brennpunkt Nahrung
   

Tarife

 

regulär

reduziert

Breakfast Session

CHF 130.–

CHF 90.–


Um von der reduzierten Tagungsgebühr zu profitieren, werden Sie jetzt Mitglied im Verein Förderkreis Brennpunkt Nahrung.

Teilnahmebedingungen

Die Gebühr beinhaltet die gesetzliche MWST von 8%.

Verpflegung und Dokumentation inbegriffen.

Bei Annullierung vor dem 20. Oktober 2017 ist eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.– fällig; ab dem 21. Oktober 2017 wird der gesamte Betrag fällig.

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2017.