Programm

Zurück

Wie die Digitalisierung den Lebensmittel-Einzelhandel in Europa aufmischt… und was dadurch auf die Branche zukommt

Datum:
Dienstag, 6. November 2018
Zeit:
14:15
Themenbereiche:
Fit für den digitalen Wandel?
Ort:
Forum 1
Björn Weber
Head of LZ Retailytics

Björn Weber leitet LZ Retailytics, die internationale Analystengruppe der Lebensmittel Zeitung. Er ist seit über 15 Jahren als Analyst, Journalist und Berater auf den Lebensmittel-Einzelhandel spezialisiert. Seine Schwerpunktthemen sind Retail Technology, Online-Handel und die Digitalisierung der Branche. Zuvor war er Director for Retail Technology sowie Mitglied des Executive Board der in London angesiedelten Analystengruppe Planet Retail. Er war auch General Manager Deutschland dieses Unternehmens. Björn Weber ist gelernter Wirtschaftsjournalist. Sein Studium der Gesellschafts- und Rechtswissenschaften hat er als Diplomsoziologe abgeschlossen.

Referentenwechsel

Roger Gaemperle
Leiter Digitalisierung Food & Beverage Industrie Segments, ABB

ersetzt um 11.25 Uhr Industrie 4.0 – Factory of the future – international trends

Gernut van Laak
Group Automation Solutions Leader food & beverage, ABB

Simultanübersetzung

Tagungssprache: Deutsch (1 Referat in Englisch). Simultanübersetzung Deutsch–Französisch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK