Programme

Arrière

Novateur par tradition

Date:
mardi, 5 novembre 2019
Temps:
11:45
Sujets:
Comment les besoins futurs du consommateur peuvent-ils être satisfaits par l’agriculture et l’industrie agroalimentaire?
Lieu:
Forum 1
Otmar Hofer
directeur du segment pain, convenience et boissons, M-Industry

Otmar Hofer leitet seit Mitte 2017 das Segment Getränke, Convenience und Backwaren der Migros-Industrie. Dazu gehören die Unternehmen JOWA, Bischofszell, Aproz Sources Minérales, Gastina (AT), Bäckerei Hug sowie Sushi Mania. Er trat 2011 als Unternehmensleiter der Bischofszell Nahrungsmittel in die Migros-Industrie ein. Zuvor übte er verschiedene Funktionen im In- und Ausland aus, welche auf sein Studium als dipl. ­Lebensmittel-Ing. ETHZ folgten.

Traduction simultanée

Langue du congrès: allemand, traduction simultanée allemand – français

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK