Vegional GmbH

Kurzbeschreibung

Vegional natürlich vom Käser, besteht aus drei Käsermeister, die es sich zum Ziel gemacht haben, aus einem regionalen und natürlichen Rohstoff vegane Milchersatz-Produkte herzustellen – und dies ohne Zusatzstoffe.

1 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Initiator Johannes Eberle sowie die Mitinitianten Peter Egger und Sämi Moser sind überzeugt, dass mit Lupinen ein vielseitig einsetzbarer Rohstoff gefunden worden ist, welcher vegan und regional ist. Wir wollen keine Milchprodukte verdrängen oder ersetzen, sondern eine handwerklich, mit regionalen Rohstoffen und in gewerblichen Käsereien hergestellte Alternative anbieten. Aus vegan und regional wurde Vegional.

Wir können nun mittlerweile das erste Suisse Garantie zertifizierte, vegane Joghurt anbieten, dass keine Zusatzstoffe und kein extra-Zucker enthalten. Das Lupighurt besteht aus ca. 13% Süsslupinen, ca. 7% Hafer und Wasser aus dem Bodensee.